Videos

Sport Austria Finals 2024

Montag, 25. März 2024
Innsbruck, wir kommen!

Janine Flock in den b.a.s.e. talks

Dienstag, 07. November 2023
#61 Kopf voran im Eiskanal - Janine Flock | b.a.s.e. talks

Tag des Sports 2023

Samstag, 23. September 2023
Insgesamt 58 Sport-Stars gaben sich beim Tag des Sports am ÖOC-Stand, der passender Weise am Pierre de Coubertin-Platz vor dem Ernst Happel-Stadion stand, die Ehre. Die heimischen Stars schrieben Autogramme und standen für Selfies zur Verfügung. Mit Anna Gasser, David Gleirscher und Jan Hörl waren insgesamt drei Olympiasieger:innen beim ÖOC angesagt, dazu kamen noch eine gute Handvoll Olympia-Medaillengewinner:innen (Madeleine Egle, Tanja Frank, Lukas Greiderer, Bettina Plank und Daniela Ulbing). Auch die Olympia-Vierte Janine Flock war mit von der Partie.

Janine powered by Toyota

Mittwoch, 17. Juli 2019
Die Olympischen Spiele stehen für sportliche Höchstleistungen, Begeisterung und sind in der Karriere von Athletinnen und Athleten der Höhepunkt. Das spiegelt sich auch in den Toyota-Markenbotschaftern wider, die ab sofort einen Bogen vom Sommer in den Winter spannen. Neu im Team: Rodel-Olympiasieger David Gleirscher und die dreifache Skeleton-Europameisterin Janine Flock!

Im Eiskanal mit Janine

Dienstag, 09. April 2019
Den Eiskanal mit mehr als 120 km/h Kopfvoraus hinunterrasen - wir waren in Königssee bei einer Trainingsfahrt von Janine Flock mit unseren Kameras mit dabei.

Janine stellt Hägglunds vor

Dienstag, 02. April 2019
Vom Eiskanal ins Hochgebirge - Skeletonfahrerin und Heeressportlerin Janine Flock hat sich einen Tag lang mit dem Universalgeländefahrzeug Hägglunds vertraut gemacht. Hier seht ihr, bei welchen Aufgaben das Fahrzeug zum Einsatz kommt.