Janine trägt Maske

09. April 2020

#wirtragenmaske ist gestartet und Janine erklärt, warum das so wichtig ist...

Warum #wirtragenmaske? Weil wir dem Virus wirkungsvoll gegenübertreten, nicht, weil wir uns dahinter verstecken wollen. Wir reduzieren das Risiko vor Ansteckung und Krankheit.

Das Wohl Österreichs und seiner Bevölkerung liegt uns am Herzen. Seit Jahrzehnten engagiert sich die Casinos Austria und Österreichische Lotterien Gruppe für humanitäre, soziale und gesundheitliche Anliegen. Als verantwortungsbewusste Unternehmensgruppe unterstützen wir selbstverständlich die Bemühungen der Bundesregierung, dem Coronavirus den Garaus zu machen und rasch aus dieser Krise zu kommen. Das Tragen einer Maske hilft, die Verbreitung des Virus einzudämmen. Hochwertige medizinische Masken sollen der Medizin vorbehalten bleiben. Jeder kann aber mit einfachen Mitteln seine ganz persönliche und individuelle Maske (korrekt: „Mund-Nasen-Schutz“) selbst herstellen.



Mehr dazu auf wirtragenmaske.at